Montags 19:00-21:00 Uhr, mit Kadam Holger Hetzel. Tiefes Verständnis und Erfahrung der buddhistischen Meditationspraxis erlangen! Durch strukturiertes Studium- und Meditationsprogramm!

Das Grundlagenprogramm bietet die besondere Gelegenheit ein tiefes Verständnis und Erfahrung der buddhistischen Meditationspraxis, durch ein klar strukturiertes Studien- und Meditationsprogramm, zu erlangen. Bestandteil des Programms sind Meditationen, Unterweisungen und Diskussionen. 

Immer Montags 19:00-21:00 Uhr
Einmal im Monat Samstags 13:30-18:30 Uhr

Interessiert? – Dreimal kostenlos schnuppern!
Bei Fragen: info@meditation-oberhausen.de

Das Grundlagenprogramm kann auch als Fernstudiengang belegt werden. Dazu bekommen Sie Zugang zu den Audiodateien der jeweiligen Sitzungen und können diese dann nachhören. Eine Probestunde entfällt in diesem Fall.

Aktuelles Buch:

Das Buch ‘Freudvoller Weg’ ist eine klare und vollständige Erklärung des ganzen Pfaders zur Erleuchtung. Wir haben alle das Potenzial uns selbst zu verändern und eine grenzenlose Kapazität für das Wachstum guter Qualitäten. Aber um dieses Potenzial zu erfüllen, müssen wir auf jeder Stufe unserer spirituellen Reise wissen, was zu tun ist. Mit diesem Buch offeriert uns Geshe Kelsang einen Schritt-für-Schritt Führer zu den Meditationsübungen, die uns zu dauerhaftem inneren Frieden und Glück führen werden. Er präsentiert alle Unterweisungen mit ausserordentlicher Klarheit in der Reihenfolge, in der sie praktiziert werden müssen, reichert seine Erklärung mit Geschichten und erhellenden Analogien an. Dies ist ein perfekter Führer zum buddhistischen Pfad.

Durch das Aufzeigen des Weges zu unvergänglicher Freiheit und Glück, fordert dieses leicht lesbare Buch uns auf zu wachsen und wird einen bemerkenswerten Einfluss auf unser Leben haben.

 

Menü