EIN WARMES HERZ
Acht Schritte zum Glück

Meditations-Tage mit Kadam Holger Hetzel
29.+30. Dezember, 11:00-16:30 Uhr

An diesen Meditationstagen zwischen den Jahren können wir lernen wie wir ein warmes Herz der Liebe für Andere durch Meditation in uns kultivieren können.
Indem wir uns in Meditationen über Liebe schulen können wir aus eigener Erfahrung feststellen, dass dieser Geist der Liebe wie ein “wunschgewährendes Juwel” ist. Es erfüllt die reinen Wünsche von sowohl uns selbst als auch allen Anderen und es ist die beste Methode unsere eigenen und die Probleme Anderer zu lösen.
Jede Meditationssitzung besteht aus einem einführenden Vortrag und angeleiteten Meditationen. Es besteht ausreichend Raum für Fragen. Der Kurs ist auch für “Meditations-Neulinge” bestens geeignet.

Jeder ist herzlich zu diesem Meditationskurs eingeladen.

Lehrer

Kadam Holger Hetzel ist der Zentrumslehrer des Tushita Zentrums. Er wird ganz besonders für sein herzliches und offenes Wesen und seine klaren Unterweisungen, die immer die praktische Bedeutung von Buddhas Lehren für unseren Alltag in den Mittelpunkt stellen, geschätzt. Kadam Holger studiert am Besonderen Lehrerausbildungsprogramm und Internationalen Lehrerausbildungsprogramm am Manjushri Kadampa Meditation Centre.

Ablauf

29.+30. Dezember:

11:00-12:15 Uhr Sitzung 1
13:00-14:15 Uhr Sitzung 2
15:15-16:30 Uhr Sitzung 3

Buchung & Information

Beim Buchungsprozess wird ein Konto bei Fitogram angelegt. Lediglich Name und emailadresse müssen angegeben werden. Das ermöglicht beim nächsten Mal ein noch schnelleres Buchen!

Menü