Halbtageskurs -„Karma verstehen“

Sonntag, den 05.07. von 15.00 – 18.00 Uhr
Eine Anmeldung ist erforderlich

„Obwohl alle Lebewesen den grundlegenden Wunsch haben, die ganze Zeit glücklich zu sein, verstehen nur sehr wenige Menschen die wirklichen Ursachen von Glück.“
(Geshe Kelsang Gyatso)

Das Wort „Karma“ ist immer mal wieder in aller Munde, aber was bedeutet das Gesetz von Ursache und Wirkung eigentlich wirklich ganz konkret für mich persönlich – und für andere? Dieser Kurs bietet dir die Gelegenheit, mehr über das Gesetz des Karma zu erfahren. Indem wir Karma verstehen, verstehen wir, dass wir selbst der Schöpfer unserer eigenen Erfahrungen sind. Dieses Verständnis hilft und motiviert uns, jeden Tag unseres Lebens sinnvoll zu nutzen, indem wir unsere Handlungen mit unserem Wunsch nach anhaltendem Glück in Einklang bringen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Alle sind herzlich willkommen.

Beitrag: 25,- Euro (mit AP/GP Zentrumskarte: 20,- ; mit Zentrumskarte plus kostenfrei)

Melde dich über den Jetzt anmelden Button oder den Kalender an. Rechtzeitige Anmeldung ist wegen begrenzter Sitzplätze erforderlich.

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.

Stöckmannstraße 88-90
46045 Oberhausen (am Altmarkt; nicht weit vom Hbf.)

Unsere Bankverbindung

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN DE93 4306 0967 4050 5783 00
BIC Genodem1GLS
Verwendungszweck: HTK + „Karma“ + Ihr Name
Menü