Du hast Interesse an Meditation, kommst dabei aber irgendwie nicht weiter? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich: Du lernst, wie du dich richtig auf die Meditation vorbereitest und was du beim Meditieren beachten musst. Du erhältst ferner Anleitungen aus der buddhistischen Überlieferung, wie du mit deinen Ablenkungen umgehst, um in einen Zustand einsgerichteter Konzentration zu gelangen. Mit Kelsang Gyudzhin.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs ist für jede bzw. jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen!

Kelsang Gyudzhin ist ein deutscher buddhistischer Mönch und studiert und praktiziert seit fast zwanzig Jahren Buddhas Lehre innerhalb der Kadampa Tradition. Er nimmt am Lehrerausbildungsprogramm des KMC Berlin teil. Gyudzhin wird allseits für sein gutes Herz und sein ruhiges Wesen geschätzt.

 

 

Sitzungszeiten:

  1. Sitzung: 14.00 – 15.00 Uhr
  2. Sitzung: 15.30 – 16.30 Uhr
  3. Sitzung: 17.00 – 18.00 Uhr

[su_box title=”Aktuelle Informationen zum Umgang mit der Covid-19 Pandemie” box_color=”#DB5695″ class=”kmzb-box-center”] Bis auf Weiteres findet unser Vortrags- und Meditationsprogramm nur noch online statt. Sobald wir unser Programm wieder vor Ort anbieten, informieren wir dich rechtzeitig hier auf der Website, über den Newsletter und unsere App. Teilnahme an Online-Übertragungen kannst du wie gehabt über den Kalender oder die App buchen. Bleib gesund! [/su_box]