Halbtageskurs ‘Den inneren Kritiker loswerden’

Sonntag, den 02. Februar von 15.00 bis 18.00 Uhr
Beitrag € 25,- (mit Zentrumskarte € 20,- / mit Plus Karte kostenfrei)

In diesem Kurs lernen wir Meditationen und Tipps die uns helfen den “inneren Kritiker” zu stoppen. Dieser innere Kritiker sorgt dafür, dass wir uns häufig mit uns selbst schlecht fühlen, übermäßig selbstkritisch sind und mit anderen Menschen Probleme haben. Da wir uns zu oft mit anderen vergleichen sind wir entweder unzufrieden mit uns selbst oder fühlen uns „nicht gut genug“.

Wir lernen Meditationen, durch die wir uns von dieser Spirale destruktiver Selbstkritik befreien können. So werden wir im Alltag einen glücklichen und friedvollen Geist bewahren, ganz gleich wie die Dinge laufen und trotzdem fähig sein, die eigenen Fehler realistisch zu erkennen und zu überwinden. Der Weg zu authentischem Selbstvertrauen und echtem inneren Wachstum!

Der Kurs ist alle offen und für jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen.

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.

Stöckmannstraße 88-90
46045 Oberhausen (am Altmarkt; nicht weit vom Hbf.)

Anmeldeformular

Bezahlung*

Ich überweise vorab den Gesamtbetrag
Ich überweise die Anzahlung von 10,- Euro und bezahle den Rest vor Ort am Veranstaltungstag
Ich habe eine Zentrumskarte Plus und zahle nichts

Wie haben Sie von uns erfahren?

Flyer
Googlesuche
Facebook
Freunde
Sonstiges:

In Kontakt bleiben
Wollen Sie über neueste Veranstaltungen und Neuigkeiten informiert werden?

Wollen Sie uns noch etwas mitteilen?



Unsere Bankverbindung

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG
IBAN DE93 4306 0967 4050 5783 00
BIC Genodem1GLS
Verwendungszweck: HTK + „Kritiker“ + Ihr Name
Menü