Das Wochenprogramm bleibt vorerst online, aber Halbtagskurse finden wieder im Zentrum statt.

 

Wer kann teilnehmen?
Unsere Online-Übertragungen ist für Menschen aus der Umgebung, also aus Nordrhein-Westfalen, gedacht. Wenn du woanders wohnst, wende dich bitte an dein lokales Kadampa Zentrum.

Wie kannst du teilnehmen?
Anmeldung ist derzeitig für alle Veranstaltungen erforderlich. Bitte melde dich über den Termin im Kalender an!

 

Übersicht Online Wochenprogramm

Meditation für innere Ruhe am Dienstag und Mittwoch, jeweils 12.00-12.30 sowie 18.00-18.30 Uhr

Meditation für Anfänger am Dienstag um 19.00 Uhr

Gute Nacht Meditation Dienstag um 21.30-22.00 Uhr

Vortrag mit Meditation am Mittwoch um 19.00 Uhr

Gute Nacht Meditation Mittwoch um 22.00-22.30 Uhr

Vortrag mit Meditation am Freitag um 19.00 Uhr

Anmeldeschluss ist 1h vor Veranstaltungsbeginn.

 

Übersicht Programm im Zentrum

Kurs ‚Anspannung und Unruhe auflösen“ am Sonntag, den 07. Juni von 15.00 – 18.00 Uhr

Kurs ‚Verzeihen können“ am Sonntag, den 21.06 von 15.00 – 18.00 Uhr

Kurs ‚Karma verstehen“ am Sonntag, den 05.07. von 15.00 – 18.00 Uhr

 

Die online Veranstaltungen werden mit GoToMeeting übertragen; die App gibt es kostenlos im Google Play Store oder im Apple Appstore. Damit alles gut klappt, empfehlen wir dir, für die Zuschaltung mindestens 10-15 Minuten vor Beginn der Übertragung an deinem Rechner bzw. Handy zu sein. Hier findest du weitere Info zum Starten der Online-Übertragung.

Tipp: Folge uns auf Facebook und/oder Instagram oder Website für alle aktuellen Infos. Trage dich gerne auch hier für unseren Newsletter ein.

Bitte pass gut auf dich auf, kümmere dich um andere und bete für die Gesundheit und das Wohlergehen anderer. Wir freuen uns, dich bald bei einer unserer Online-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und hoffentlich in Zukunft auch wieder in unserem Zentrum!

Liebe Grüße vom Team aus dem Tushita Zentrum

Menü