Keine Angst vor dem Tod – Sinnvoll leben, freudvoll sterben

Sonntag, den 16.06.2019 von 14.30 – 18.30 Uhr
Beitrag € 25,-
(mit Zentrumskarte € 20,- / mit Plus Karte kostenfrei)

Weil wir leben, müssen wir sterben. Das weiß jeder. Doch sehr wenige von uns können sich mit diesem Gedanken anfreunden. Gewöhnlich klammern wir den Tod aus unserem Alltag aus: er macht uns Angst und wir wollen uns mit Gedanken an ihn nicht belasten. Wenn wir den Tod in unser Leben holen können wir lernen unser Leben sinnvoll zu leben und werden wundervolle Erfahrungen machen. Die Angst verschwindet und unser Leben wird sehr bedeutungsvoll.

Dieser Kurs hilft uns, das Beste aus unserem Leben als Mensch zu machen, uns auf den Tod vorzubereiten, ohne ihn zu fürchten oder zu verleugnen, und andere während des Sterbens zu begleiten.

Der Kurs ist alle offen und für jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen.

Menü