Höchstes Yoga Tantra
Kurs mit Kadam Holger Hetzel
Montags, 17:00-18:00 Uhr, einmal im Monat

Teilnahme nur mit HYT Ermächtigung der Neuen Kadampa Tradition möglich.

In seinen Sutra Unterweisungen ermutigt uns Buddha stark, das endgültige Ziel des menschlichen Lebens zu verwirklichen. Dieses Ziel wird durch die Praxis des Tantra schnell erreicht. Tantra, auch “Geheimes Mantra” oder “Vajrayana” genannt, ist eine besondere Methode, um unsere Welt, unser Selbst, unsere Vergnügen und unsere Tätigkeiten zu reinigen. Setzen wir diese Methode praktisch um, werden wir sehr schnell Erleuchtung erlangen.

Meditationslehrer

Kadam Holger Hetzel ist der Zentrumslehrer des Tushita Zentrums. Er wird ganz besonders für sein herzliches und offenes Wesen und seine klaren Unterweisungen, die immer die praktische Bedeutung von Buddhas Lehren für unseren Alltag in den Mittelpunkt stellen, geschätzt. Kadam Holger studiert am Besonderen Lehrerausbildungsprogramm und Internationalen Lehrerausbildungsprogramm am Manjushri Kadampa Meditation Centre.

Buchung & Information

Beim Buchungsprozess wird ein Konto bei Fitogram angelegt. Lediglich Name und emailadresse müssen angegeben werden. Das ermöglicht beim nächsten Mal ein noch schnelleres Buchen!

Menü