Vortragsreihe

SPIRITUELLE ZIELE ERREICHEN
Tiefgründige Methoden, die zu Ergebnissen führen

Vorträge und angeleitete Meditationen mit Kadam Holger Hetzel

  • jeden Mittwoch
  • 19.30-21.00h
  • Livestream
  • Stöckmannstr. 88-90
  • 8€ (Zentrumskarten frei)


Beschreibung

In den Lamrimmeditationen versuchen wir heilsame Geistesarten wie Entsagung, Liebe, Mitgefühl, Bodhichitta und Leerheit realisierende Weisheit zu entwickeln.

Doch wie können wir in dieser Schulung wirklich erfolgreich sein? Und wie können wir unsere Ziele wirklichen erreichen? Diese Frage stellen wir uns zwangsläufig nachdem wir unsere ersten Schritte auf dem spirituellen Pfad gegangen sind.

Die Antworten entdecken wir in den vier Terminen dieses Themenblocks

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder Abend ist in sich geschlossen.

Jeder ist willkommen!

Lehrer

Kadam Holger Hetzel ist der Zentrumslehrer des Kadampa Meditationszentrums Oberhausen. Er wird ganz besonders für sein herzliches und offenes Wesen und seine klaren Unterweisungen, die immer die praktische Bedeutung von Buddhas Lehren für unseren Alltag in den Mittelpunkt stellen, geschätzt. Kadam Holger studiert am Besonderen Lehrerausbildungsprogramm und Internationalen Lehrerausbildungsprogramm am Manjushri Kadampa Meditation Centre.