Workshop – Entspannen und das Leben genießen

20. September, 14:00-17:45 Uhr mit Kadam Holger Hetzel

 

Zwei Sitzungen mit angeleiteten Meditationen und Erklärungen.

Unser ständig aufgewühlter Geist lässt uns nicht zur Ruhe kommen. Selbst wenn wir äußerlich unter Umständen angenehme Bedingungen genießen. Durch Buddhas klare Anleitungen können wir lernen unseren Geist zu entspannen, inneren Frieden zu entwickeln und unser Leben auf eine sinnvolle und echte Art und Weise zu genießen.

 

Jeder ist herzlich willkommen!

 

Meditationslehrer

Kadam Holger Hetzel ist der Zentrumslehrer des Tushita Zentrums. Er wird ganz besonders für sein herzliches und offenes Wesen und seine klaren Unterweisungen, die immer die praktische Bedeutung von Buddhas Lehren für unseren Alltag in den Mittelpunkt stellen, geschätzt. Kadam Holger studiert am Besonderen Lehrerausbildungsprogramm und Internationalen Lehrerausbildungsprogramm am Manjushri Kadampa Meditation Centre.

Menü